Ist das eine Gehirnerschütterung oder Erkältung?

4 Antworten

Ohne zu lesen kann ich dir direkt raten: Geh zum Arzt!

So oder so! ^^

Edit: Ich hab es nun gelesen und geh lieber wirklich zum Arzt. Auch wenn es nicht von seinem Schlag kommt, hört sich das nicht gut an.

ich denke mal es wird ne erkältung sein aber bin kein arzt

aber mal was anderes...warum schlägt er dich?warum lässt du dir das gefallen?

Eine gute Frage :/

1

Schmeisse den "gutgebauten" Brutalo raus ... der hat offensichtlich ein paar Schrauben locker! Der ist zwar, vielleicht, äusserlich gut gebaut ... aber sonst ist das ein "Fabrikfehler", unreparierbar und sondermüll.

Wie lange dauert es in der Regel bis man sich von einer Gehirnerschütterung erholt hat?

Mein Sohn ist 9 Jahre alt. Gestern ist er von seinem Trettroller gefallen und hat sich dabei ein eine Gehirnerschütterung zugezogen. Er war nicht bewusstlos. Er hatte allerdings extreme Kopfschmerzen und musste dich ein paar Mal übergeben. Er war heute Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus. Wie lange dauert es im Normalfall bis er es überstanden hat und wieder fit ist?

...zur Frage

Was sind leichte Anzeichen einer Gehirnerschütterung?

Wir hatten heute Sport und haben Pyramiden gemacht, ich war weiter oben und bin runtergefallen und mit dem Kopf auf den Boden, habe jetzt Kopfschmerzen. Was sind denn noch so Symptome?

...zur Frage

Ist eine Gehirnerschütterung weg, sobald man keine Kopfschmerzen mehr hat?

...zur Frage

Schädelprellung HWS und LWS prellung Beckenprellung und Gehirnerschütterung nach Treppensturz

ich bin vor 2 Wochen 14 stufen runter gefallen...habe immer noch Kopfschmerzen die sich von hinten vom Hals her bis zur Schädeldecke ziehen...auch kann ich mich noch nicht ohne Schmerzen mich drehen oder bücken...zum Kopfschmerz kommt hinzu das ich mich sehr schlecht Konzentrieren kann und wenn ich Weine kommt aus dem linken Auge keine Tränenflüssigkeit und das Auge drückt und schmerzt dann...meine Frage wäre ob das noch normal ist....danke schon mal...

...zur Frage

Warum ist es tabu am Handy zu sein bei einer Gehirnerschütterung und hat es schlimme folgen?

Hallo erstmal, Also ich weiß, dass hört sich jetzt vlt etwas komisch an, aber ich bin mermals mit dem kopf auf Beton gefallen mehr als 10 mal. Die Ärztin sagte mir ich soll kein Fernsehen gucken und all sowas. Aber mir geht's gut mir ist nur etwas schlecht, aber habe keine Kopfschmerzen. Sie meinte auch ich soll mich ausruhen und das tuhe ich auch . Ich liege nur im bett und mache nichts, das ist aber blöd, würde sehr gerne mit dem handy spielen und videos gucken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?