Ist das eine gefälschte Email von DPD?

3 Antworten

Das war eher ein technischer Fehler. Kann mal vorkommen.

Was hätten sie denn davon, wenn sie dir so eine Mail noch mal schicken ? nichts.

Vergleiche die Absender und anderes. Das word ein technischer Fehler sein

Wen interessiert es?!
Wenn es kommt, nimmst es, oder eben nicht (hast ja nichts bestellt).

Ich finds nur komisch weil es genau dasselbe ist😅

0

Kann man aus Deutschland rechtliche Schritte einleiten wenn die Webseite und deren Sitz in Malta registriert sind und ich nicht auf mein Konto zugreifen kann?

Wenn ich mich einloggen will steht da "Entweder ihr Benutzername ist nicht korrekt oder ihr Passwort , bitte korrigieren Sie es !"

Nach mehrmaligen richtig eingeben , habe ich eine Email geschickt am Mittwoch , bis heute keine Antwort.

Eine Rufnummer gibts nicht ! Ich könnt ein Brief schicken , im Impressum steht ihre Anschrift und die ist in Malta

Etwas mehr als 1800 Euro auf mein Wettkonto und 400 Chips , die Chips haben 1zu1 den gleichen Wert wie der Euro. Umwandlungen sind erforderlich für Black Jack , Roulette usw

Ist das Geld weg oder kann ein Anwalt weiterhelfen ? Evtl mit einem Drohbrief und meiner IBAN zur Überweisung des Geldes

Malta is ein EU Mitglied , ich will jetzt nicht vors Europäische Gerichtshof in Luxemburg ziehen, aber kann ich mich nicht auch von hier aus mit rechtlichen Schritten wehren ?

...zur Frage

DPD Paket kommt nicht an? Hilfe dringend?

Ich habe vor 5 Wochen ein Päckchen (Kleidung ) Bestellt nach 1 woche wurde mur mitgeteilt das ich das Päckchen im paket Zentrum abholen soll, somit bin ich dan dahin gegangen doch dort wurde mir gesagt das die es nicht haben und daraufhin sollte ich mich beim Händler melden, dies habe ich getan doch der Händler sagte mir dass dies nich deren ihr porblem sei, dann habe ich an Paypal Eine Email geschrieben doch auch die kümmern sich nicht drum. ich bin komplett hilflos ich weis nicht was ich tun soll kann mir da jemand helfen?

Ich brauche wirklich sehr dringend hilfe und ich bedanke mich bei jeder Antwort ich möchte nicht einfach 80€ aus dem Fenster werfen.

...zur Frage

Wie kann ich mir bei DPD den Zustellungsnachweis anzeigen lassen?

Wie kann ich mir bei der DPD-homepage den Zustellungsnachweis anzeigen lassen? Das Paket kann ich mit der Sendenummer finden. Es wurde angeblich ausgeliefert, kam aber bei mir nie an. Wenn ich auf "Zustellungsnachweis anzeigen lassen" klicke, werde ich nach Benutzerdaten dafragt. Wo bekomme ich die her?

...zur Frage

Online Hose bestellt und DPD liefert sie nicht aus?

Hallo,

ich habe bei LFDY eine Hose bestellt die 50€+4,90€ Versandkosten kostet und am Montag den 17.7 diese mit Vorkasse bezahlt(Hab jedoch keine Zahlungsbeszätigung erhalten, habe blos die Kontoauszuüge). Am Mittwoch dann bekam ich von DPD eine Email das die Hose am Donnerstag zwichen 12 und 13 Uhr ausgeliefert wird, doch ich war den ganzen Tag zuhause und niemand kam. Gegen 17:50 wurde in der Sendeverfolgung von DPD geschrieben das ich leider nicht angetroffen wurde und eine Benachrichtung hinterlassen wurde, was jedoch nicht wurde. Nun ist das Paket seit Donnerstag im Paketzustellzentrum und mir wurde gestern per Mail geschrieben das sie gestern ausgeliefert werden sollte aber was sie nicht wurde. Kann ich den Kaufvertrag bei LFDY stonieren und meine kompletten 54,90€ zurückverlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?