4 Antworten

Hallo HP305,

Spiele das Spiel immer gern mit den neuesten Shadern etc.

Dafür ist diese Grafikkarte eindeutig zu schwach. Shader brauchen eine gute Grafikkarte der oberen Mittelklasse oder besser, diese Karte zählt definitiv nicht zur Mittel-, sondern eher zur Einsteiger-Klasse und ist für hardwarelastige Modifikationen wie Shader unzureichend. Für Shader solltest du etwas mehr auf den Tisch leghen und eine der folgenden Grafikkarten kaufen:

  • AMD Radeon HD 7870
  • Nvidia GeForce GTX660

Für 120 Euro wäre eine AMD Radeon HD 7790 die beste Wahl, Shader wirst du aber nicht in FullHD spielen können, wenn überhaupt.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Minecraft braucht Prozessor und RAM Leistung. Die Grafikkarte ist da eigentlich nicht so wichtig.

Bei Shadern schon. Und auch für die RenderDistance !!! Die Grafikkarte ist wichtig!!

1

Nee eher nicht. Wie viel Geld hast du denn zu verfügung um eine neue zu kaufen ?

LG

kauf das nicht im schrott findet man sogar besseres

Was möchtest Du wissen?