ist das eine französische adresse?

4 Antworten

Warte eine Antwort ab (kontaktiere ich  über Ebay). Eine Postleitzahl sollte es geben. In einem kleinen Ort kann der rest über den Namen des Hauses klar sein.

Das kenne ich so von einer Freundin in der Provence, die hatte früher immer in eimen Miniort eine soclhe Adresse

Name

La Montagne Rouge

12345 Ort

Guck mal hier:

http://www.postadressglobal.com/de-de/country/frankreich/formatierung-und-strukturierung-franzosischer-adressen/

In einem Kaff geht es auch ohne Straße/ Hausnr., aber die PLZ brauchtrs.

Der Käufer ist für die Richtigkeit seiner Angageb verantwortlich.

Wenn er auf Nachfragen nicht antwortet, dann schick das Paket mit den Dir vorliegenden Angaben ab.

Ich vermute mal, dass dieses le jas des batarins ein Bauwerk ist, welches jeder im Ort kennt.

04110 VACHÈRES

liegt also im Süden (Dép. Alpes-de-Haute-Provence)

Le Jas ist bestimmt ein sog. "lieu-dit", also eine abgelegene Häusergruppe, die verwaltungsmäßig noch zur Gemeinde gehört.

PS

Wenn du die Sache verschickst, dann auf jeden Fall mit Einschreiben und Rückschein, so hast du einen Beweis. Es wird manchmal auch  geraten, das Produkt erst dann zu veschicken, wenn du das Geld bekommen hast, aber da muss der Käufer dir vertrauen !

0

Was möchtest Du wissen?