Ist das eine fiese Taktik?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wärs, wenn du versuchst ihn in ein Gespräch zu verwickeln?  Einfach mal statt  "Hi"  ein "Hi, na wie geht´s?". Wenn er dich dann immernoch ignoriert ist er einfach ein A*sch*o*h

Rango87 09.07.2016, 00:32

Also sind alle schüchternen, oder zu verliebte, denen das Herz dabei fast vor Aufregung platzt und zu panisch sind um weiterzuflirten Ar***lö****?

Na schönen dank..

0
Erdbeerex3333 09.07.2016, 00:34

Er ist nicht schüchtern und verliebt ist er auch nicht in mich wir kennen uns noch nicht so lange

0

hi, aha, er gefällt dir ;). Schreib ihm doch mal, dass du dich so freust, dass er dir immer so liebe Sachen schreibt. LG Korinna

Warum er das macht keine Ahnung, aber ignorier ihn, dann hört er damit schon auf

Ist dir klar, dass man mit einem Handy auch telefonieren kann? Ruf ihn doch einfach an.

Mut angetrunken um sich bei dir zu melden und dann doch Panik bekommen, als du zurückgeschrieben hast, würde ich schätzen.

Erdbeerex3333 09.07.2016, 00:31

Der ist nicht schüchtern

0
Erdbeerex3333 09.07.2016, 00:31

Der ist eher so nen aufdringlicher typ

0
Rango87 09.07.2016, 00:35
@Erdbeerex3333

Wenn du ne harte Antwort hören möchtest:

Denn kann es auch sein, das er dich aus langerweile angeschrieben hat, weil sich grad kein anderere gemeldet hat. Und nachdem zurückgeschrieben hast, hatte er wieder andere Gesprächspartner am Start.

0

Das ist keine fiese Taktik,das ist Kinderkacke.

Was möchtest Du wissen?