Ist das eine Fehlprägung?

...komplette Frage anzeigen Rückseite!? - (Münze, Fehlprägung) Vorderseite?! - (Münze, Fehlprägung)

3 Antworten

Naja, der äußere Ring ist ja falsch rum drauf aber meiner Erfahrung nach ist sowas meist nicht so viel Wert. Aber vielleicht gibt dir ein Sammler ja mehr als 2€ dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Zahl gehört dahin wo der kopf ist. Denke nicht, dass es viel wert es. kaannst ja mal danach suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nix falsch, das ist doch der spanische Euro, oder?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelo12Sunny
13.05.2016, 21:37

Achte auf den äußeren Ring

0
Kommentar von Nikita1839
13.05.2016, 21:37

Die Zahl ist auf der falschen seite. Achte bei der Kopfseite auf den silbernen Rand

1

Was möchtest Du wissen?