ist das eine essstoerung? finde keinen rat mehr..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schon nach dem ersten Satz muss man davon überzeugt sein:

"...hatte ich dann eine fressattacke und habe mich dann hinterher uebergeben..."

Oder würdest du sagen, dass dies ein normales Essverhalten ist? Ich würde dir wünschen, dass du der Situation ins Auge siehst und Hilfe annimmst.

Also du bist auf jeden Fall dabei, in eine Essstörung reinzurutschen. Wie tief du schon drin bist, kann ich nicht beurteilen. Aber es spricht auf jeden Fall für dich, dass du es erkennst! Das ist sehr gut! Ich denke, es ist auf jeden Fall noch früh genug, dass du dir gut helfen lassen kannst, aber Hilfe würde ich mir an deiner Stelle JETZT suchen, wo es noch nicht lebensgefährlich für dich ist. Ich kenne Leute, die richtig tief in einer Essstörung festsaßen, mehrere Jahre, und die sind da nur sehr schwer wieder rausgekommen! Aber soweit ich das beurteilen kann bist du ja noch relativ am Anfang, du kommst da wieder raus, aber wahrscheinlich nicht ohne Hilfe! Bitte, schäm dich nicht dafür, es gibt so viele Menschen die professionelle Hilfe brauchen, das ist nichts außergewöhnliches mehr! Lass dir helfen, bevor es zu spät ist!

du wirst Bulimie haben. man isst den ganzen tag nichts nur dann wann man es nicht mehr aushällt hat mab fressattacken und kotzt es gleich danach wieder aus. wenn du nicht mehr normal essen kannst aonsern nur noch so dann ist das eine sucht und du solltest dir DRINGEND Hilfe holen!!! mach eine Therapie oder ähnliches. was sagen dann deine freunde dazu oder deine eltern? überhaupt zu dieser ganzen situation. habem die dich nicht mal darauf angesprochen?

meine mutter weiss davon.als sie mich mal beim uebergeben ehoert hat,hat sie gesagt: das haenchen hat dir aber gut geschmeckt,ich hoff du machst hinterher wieder sauber

0

Ja, du zwinkerst der Magersucht quasi zu. Wieso hungerst du denn? Ernähre dich ausgewogen und gesund, und mache weiterhin Sport. Dadurch nimmst du auch langhaltig und gesund ab. Du sollst dich in deinem Körper wohl fühlen! Übergeb' dich nicht, du wirst es bereuen.

Ich glaube das ist eher Bulimie als magersüchtig es verhalten

Was möchtest Du wissen?