Ist das eine Entzündung solte man da einen arzt aufsuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen, nicht das du dein Umfeld auf der Arbeit oder in der schule ansteckst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, momentan sind einige leute krank. Klingt schon nach etwas gröberen bei dir. Geh zum arzt, lass dich durchchecken, schadet nie :-) Gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
15.01.2017, 21:36

und da sollte ich auch eine krakschreibung von arzt holen weil ich mache ein praktikum als verkäuferin oder ist das wichtig?

0
Kommentar von mariechen101
15.01.2017, 21:41

Lass dich erst mal durchchecken, und nach deiner Beschreibung her, würd ich mich krank schreiben lassen. Krank zur Arbeit oder in deinem Fall zum Praktikum zu gehen, schadet dir nur selber und auch wenn du s nicht glaubst, kann dass jahre lange schäden auf deinen körper haben.

1

Hast du entzündete Lymphknoten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
18.01.2017, 12:48

Wie kommst du darauf?  Das kann ich doch nicht festellen. 

0

Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?