Ist das eine Entzündung oder Blutvergiftung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betaisodona ist schon mal super. Denke allerdings, dass Du Dir trotzdem eine saftige Entzündung zugezogen hast, die durchaus zur Blutvergiftung werden kann! Geh bitte dringend zum Arzt!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiterhin in Blumenerde rumgewurschtelt hast ist die Chance gut, dass sich da irgendwelche Bakterien eingenistet haben. Je nach dem, wann du dich verletzt hast und wie lange du danach noch gearbeitet hast bringt auch das desinfizieren danach nichts mehr.

Ich würde zum Arzt gehen und das abchecken lassen. Noch ist es keine Blutvergiftung, hat aber durchaus Potential dazu so wie du es beschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal zum Arzt gehen, damit er den Holzspan raus holt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenjaSche
07.04.2016, 18:54

Ich sehe nicht das da was drin ist

0

Was möchtest Du wissen?