Ist das eine Entzündung des Nagelbettes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin, ja das kann in der Tat eine beginnende Nagelbettentzündung sein und die Infektion kann sich tiefer ausbeiten. Bitte gehe zum Hausarzt und lasse dies untersuchen, damit dieser dir eine passende Therapie einleiten kann. Jetzt würde ich dir empfehlen NICHT drauf zu drück und eventuell mit Povidon-Iod aufzutragen bzw Iodsalbe wenn du diese hast. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es rot und heiß? Dann kann das sein. Kauf dir Betaisodona-Salbe in der Apotheke: Abends schön in Seifenlauge baden den Finger, dass alles ordentlich aufweicht und dann die Salbe und Pflaster drauf (Vorsicht, schmiert sehr). Täglich wiederholen.

Wenns nicht besser wir -> Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraZA
24.11.2016, 22:25

Ja, es ist rot und heiß;)

0

Hatte ich auch. Hol dir Thiobitum Salbe aus der Apo. wenn in 3-4 tagen nicht besser ist geh zum Arzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?