Ist das eine Entzündung der Achillessehne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir leider nicht genau sagen was das helle ist, aber ich kann dir sagen, dass es nicht deine Achillessehne ist, denn die liegt nicht da wo der helle Bereich liegt.

Kommentar von akamanston
23.04.2016, 17:51

ja die perspektive erscheint mir auch komisch. aber ich weiß wo die schmerzen sind und dass eine so eine auffällig helle stelle auf eine entzündung deutet. daraus schließe ich einfach, dass es die achillessehne sein muss. aber du hast recht. auch auf meinen ersten blick ist das nicht die achillessehne. aber woanders schmerzt es einfach nicht

0
Kommentar von Kevkowitch
24.04.2016, 00:11

Das kann auch eine leichte Überdehnung sein, die sich wie ein brennen anfühlt... Das müsste aber in ein paar Tagen wieder weg sein. :)

0

Das Bild läßt keine Beurtelung der Achillessehne zu.

Kommentar von akamanston
23.04.2016, 22:10

deutet die megahelle stelle oben rechts auch nichts hin?

0

Entzündungen auf Römtgenbildern sind schwarz... Meistens sieht man dann schwarze Einkerbungen.

Kommentar von skydram
23.04.2016, 18:02

Das ist ein mrt

0
Kommentar von Kevkowitch
24.04.2016, 00:12

Wie ich schon sagte, auch auf einem CT und MRT sind Entzündungen schwarz eingefärbt

0

Aber auch in CT oder MRT Aufnahmen sind Entzündung schwarz

Was möchtest Du wissen?