Ist das eine Entzündung am Weisheitszahn?

2 Antworten

Das kann vieles sein und sehr schmerzhaft werden. Geh zum Arzt. 

geh zu einem Arzt.

entzündung in der wange? abzess? :(

vor 3 tagen fing eine kleine stelle meiner wange an von innen leicht anzuschwellen und tat auch weh, mittelerweile ist das noch schlimmer geworden. es ist genau auf meiner wange (im mund) und dunkelrot mit einem dünnem gelben fleck, der aber eher strichartig aussieht. ist das ein abzess? sollte ich damit sofort zum arzt gehen?

...zur Frage

Weisheitszahn reibt an wange

Hallo seit einer woche bricht mein weisheitszahn durch am anfang tat nix weh doch jetzt reiben die scharfen kanten innen an meiner wange und es schmerzt.

Muss der weisheitszahn gezogen werden oder kann man den einfach an der seite abschleifen lassen.

Und muss ich nach dem abschleifen oder ziehen eines Weisheitszahnes noch zur schule?

...zur Frage

Eventuell eine Entzündung nach Weisheitszahn OP?

Hallo liebe Leute mir wurde vor sechs Tagen ein Weisheitszahn gezogen und meine Wange war 5 Tage lang dick.heute geht es einigermaßen allerdings habe ich mittel starke bis starke Schmerzen.bin heute Nacht deswegen sogar wach geworden.jetzt frage ich mich ob sich das eventuell entzündet hat?

...zur Frage

Entzündung im Mund.. warm oder kalt?

Ich habe vor 3 wochen die weizheitszähne entfernt bekommen und habe ich plötzlich vor zwei tagen wieder schmerzen bekommen und gestern ist vestgestellt worden dass es eine entzündung durch essensreste ist. Darauf habe ich ein Band/Streifen mit Antibiotika getränkt bekommen. Ich habe aber vergessen zu fragen ob wärme oder kälte besser wäre oder einfach in ruhe lassen. wisst ihr das?

...zur Frage

höllische Schmerzen nach Streifen in weisheitszahn Wunde. Schlimmer als am Anfang. Wange wieder dick. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?