Ist das eine echte Narbe(fragezeichen) und wenn ja,geht sie weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Narbe ist eine verheilte Wunde, ein Kratzer ist ein Kratzer. Kein Laie kann sagen, ob da jetzt ne Narbe bleibt oder nicht. Es kommt darauf an, wie schwer die Haut jetzt verletzt ist. Und das kann man so ohne Weiteres nicht sehen, nicht als Laie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann druchaus sein das es eine kleine und leichte narbe wird... wenn es wie du gesagt hast nicht tief ist und wie ein kratzer aussieht wird die narbe kaum sichtbar sein...
trotzdem muss es einen grund geben wieso du das getan hast, oder? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre ein Bild um besser zu unterscheiden was das ist . Viele Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elea2001
07.02.2017, 18:48

Ich habe eigentlich ein Bild reingestellt, aber das ist irgendwie doch nicht da.. 🤔

0

Was möchtest Du wissen?