Ist das eine echte Aloe Vera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht das Original. Diese Pflanze ist weit verbreitet als Aloe Vera, aber sie entspricht nicht dem Original.

Ich suche jetzt ein foto und werde es im Anschluss posten.

klar isses eine....

0

Ist echt, Und eine sehr schöne dazu. Sollte ein Stück vom Blatt wegbrechen tritt ein zäher Saft aus. Zur Hautpflege verwenden.