Ist das eine Durchblutungsstörung im kleinen finger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, das kann so ziemlich alles sein, deshalb solltest du einen Arzt aufsuchen.
Bei mir persönlich war es ein überlastungsproblem am Ellenbogen. Hab ne schöne bekommen und nach paar Wochen war es gut. Das allerdings war meine persönliche Erfahrung, ich bin kein Arzt. Also lass das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marakowsky
06.05.2016, 07:42

*Schiene

0

Wahrscheinlicher ist eher eine Nervenirritation (vermutlich Nervus ulnaris in der Peripherie).

Klassisches Beispiel für eine Ursache: Abgeknicktes Handgelenk beim Nutzen einer Maus.

Folge: Temporäres Kribbeln im kleinen Finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relaxis1609
06.05.2016, 12:22

Und wie kriegt man das weg?

0

Wie lange ist das denn schon so? Vielleicht hast du nur ungünstig gelegen und irgendwas abgeklemmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Relaxis1609
06.05.2016, 12:14

seit gestern morgen

0

Was möchtest Du wissen?