Ist das eine Druckstelle oder etwas anderes? Und wie kann man das behandeln was sollte ich tun?

Kleiner Zeh - (druckstellen, kleiner Zeh)

6 Antworten

Blase am kleinen Zeh würde ich sagen. Vielleicht ein Schuh, der an der Stelle drückt.

Die geht von selbst weg. Den Schuh halt erst mal nicht anziehen und die Blase nicht aufstechen.

Das ist eine Blase. Anscheind bist du mit deinem Fuß irgendwo drangeschliffen. Sowas tut Weh. Einfach platzen danach verheilt die Wunde. Dauert ca. 1Woche
Lg

Ist leider keine Blase.

0

Hornhaut von der dauernden Reibung des Schuhs?

Druckstelle umterm Fuß

Habe immer im Winter,wenn er sehr streng ist wie jetzt eine Druckstelle umterm Linken Fuss.Habe alles schon versucht,wird einfach nicht besser.Jeder Schritt den ich mache schmerzt höllisch.Durch den Schmerz habe ich auch immer einen kalten Fuß.Die Kälte schleicht bis zu den Zehen hin,so das die dann ganz blau werden.

...zur Frage

Habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen?

Hi Leute! Gestern wollte ich auf einem Spielplatz ne Rutsche runterrutschen, bin aber mit dem kleinen Zeh voll dagegen gestoßen...jetzt ist mein Zeh ein bisschen dicker, aber es tut nichtmehr so weh wie gestern. Auch blau angelaufen ist er NICHT, trotzdem tut es weh wenn ich gehen will und verlagere deshalb beim Gehen mein Gewicht auf die andere Seite. Wenn ich versuche meine Zehen nach unten zu strecken, dann tut der kleine Zeh auch weh. Wenn ich am Zeh rum drücke tut es nicht weh, doch wenn ich weiter nach unten gehe (ungefähr Zehanfang) tut es schon weh. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Druckstelle am Fuss. Was kann dies bedeuten?

Ich habe seit Tagen eine Druckstelle (nicht sehbar aber fühlbar) unter meinem Fuss, sowie eine kleine Stelle an einem Zeh die zusammen sehr schmerzen. Abhilfe? Habe keine grosse Lust damit zum Doc zu gehen.

...zur Frage

Ist mein kleiner Zeh gebrochen oder verstaucht geprellt oder was?

Hallo

Also vor 2 Tagen ist mein Pony auf mein kleinen Zeh raufgetreten erst habe ich nix gemerkt aber nachher tag es meeega soll weh.Ich konnte deshalb nicht mal schlafen. Aber heute ist mein Pony noch einmal auf den gleichen kleinen Zeh getreten. Er tut bin sehr weh und laufen tuh ich garnicht mehr auf ihn also ich belaste ihn nicht mehr. Er ist außerdem finnischen rot,lehnt sich an den nächsten Zeh und ist leicht nach außen gedreht

Was soll ich tun und ist es wirklich ein Bruch?

Achja als mein Pony heut raufgetreten ist hat er auch geknackt

...zur Frage

Druckstelle? Was tun?

Frage oben. Ist das überhaupt eine, was soll ich mache? Linker Fuß, seit etwa zwei wochen.

...zur Frage

Ich hab meinen Kleinen Zeh heftig gestoßen was kann ich machen?

Ich habe vor rund 1std meienen kleinen rechten zeh heftdig gegen den tür rahmen gestoßen,jetzt tut er bei der versuchung ihn zu bewegen höllisch weh und dass selbe auch bei berührungen, er fühlt sich steif an und ich will wissen wass ich machen kann, ich werde aber erstmal schauen das ich bis zum nächsten tag den zeh verschohne und gegebenenfalls prüfe ob sich der zeh übernacht verbessert wäre dies eine gute idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?