Ist das eine Drogenpsychose was ist los mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch kann natürlich jede Droge (ja, auch die legalen, bzw nicht illegalisierten, wie Alkohol oder Tabak) eine Psychose auslösen, in der Regel setzt das aber  voraus, dass schon vorher eine latente Psychose vorhanden war, die dadurch dann eben ausgelöst wird. Allein durch Drogen hervorgerufen wird sowas afaik sehr selten.

Was du da beschreibst sind aber ja sowieso eher körperliche Symptome, keine psychischen. Vielleicht war dein Gras gestreckt oder so (soll ja vorkommen, dass Dealer ihre Ware mit z.B. synthetischen Cannabinoiden, also dem Zeug, was in Räuchermischungen enthalten ist, versuchen zu "pimpen" um es teurer verkaufen zu können, diese Substanzen sind aber eben noch bei weitem nicht so weit erforscht, dass man wissen könnte, was sie ggf so alles auslösen können).

Wenns nach 1-2 Tagen nicht besser wird (oder gar schlimmer) würde ich einfach mal zum Arzt gehen, sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchst warscheinlich ja. Aber mit etwas Glück geht es wieder weg. Vieleicht nach 3 wochen. Vieleicht auch erst nach 3 Monaten oder garnicht mehr. Wenn es dich zu sehr am normalen Alltag stört würde ich einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint als wär der gras gepunshed gewesen oder du hattest ne Überdosis..

Oder dein körper hat eine Gegenreaktion entwickelt - pass bloß auf, sowas ist wie ne allergie und kann tödlich enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
striepe2 24.04.2016, 11:06

Ach nee? Drogenkonsum kann tödlich enden? -natürlich zynisch gemeint- Ich wundere mich doch sehr, wie viele sich hier als "erfahrene Kiffer" bezeichnen. Sind das Personen, die gar nicht erst ins Arbeitsleben einsteigen, weil sie angeblich "keine Perspektiven" haben?

0
xxgirl19 24.04.2016, 11:08

striepe - gras konsum ist nicht so tödlich wie Alkoholkonsum.. das "tödlich enden" war auf den allergischen schock bezogen, dass ist dann wie eine nussallergie oder die reaktion eines allergikers auf schalentiere..

0
xxgirl19 24.04.2016, 11:10

zu deiner Beschuldigung - ich bin studentin, mache meinen bachelor und habe Schlafstörungen, panikattacken und stresszzstände. ich habe medizinisches mariuhana verschrieben bekommen.

0

das hat wohl jmd gestreckt mit Haarspray oder so aber das ist dein problem solche leute sind einfach minderwertig mach dir dein leben kaputt viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
67zuhjnm 24.04.2016, 11:33

Wie kommst du darauf, dass solche Leute weniger wert sind? So ein Schwachsinn

0
TsingWung 24.04.2016, 16:44

Ich glaub er hat mit minderwertig die 'haarspraystrecker' gemeint, aber wahrschl. is er eh nur mal so auf die seite gerutscht 

0

Was möchtest Du wissen?