Ist das eine Dornenwarze? Wen ich laufe dann tut es echt weh, was kann man machen?

Was ist das??? :( - (Schmerzen, Füße, Ferse)

5 Antworten

Sind kleine schwarze Punkte im inneren Kreis zu sehen ist es eine Dornwarze.

Was hilft, um Dornwarzen loszuwerden:  Hört sich unglaublich an - wirkt aber!

Täglich über Nacht, ein Stück Bananenschale mit Pflaster auf die Warze kleben. Die weiße Innenseite der Bananenschale soll in Kontakt kommen mit der Warze. Bis zum Morgen wird die Schale schwarz. Morgens wegnehmen, abends wiederholen. Nach 2-4 Wochen ist die Warze weg.

Eine Banane reicht für die ganze Woche, wenn man jeweils nur ein Stück abschneidet und den Rest in den Kühlschrank legt.

Ich hab auch gelesen, dass Teebaumöl helfen soll. Ebenfalls über Nacht auf Watte und mit Pflaster fixiert.

Mir wurde als Kind eine Dornwarze operativ entfernt - sehr schmerzhaft - hätten meine Eltern seinerzeit dies nur gewußt!

Was Du auch wissen solltest, Dornwarzen sind ansteckend, da sie durch viren übertragen werden. Deshalb immer Schuhe tragen, Hallenbäder meiden, keine Schuhe ausleihen etc.

Sollte es sich um eine vulgäre Warze handeln hilft der Dr. Wartner Vereisungsstift.

Gute Besserung!

Das könnte eine Dornwarze sein. Die solltest Du mal dringend einem Dermatologen vorstellen!

Bloß nicht zum Arzt gehen. Auf so einfache Ideen kann ja jeder kommen.

Mein Knie tut weh, wenn ich treppen hoch gehe, linkes Knie zu viel belaste,... siehe unten

schnell die treppe runter laufe, viel laufe, was jetzt??

Zum arzt?

Was sagt der mir was ich habe?

Tut weh seit Schulsport, Basketball

...zur Frage

Was kann ich gegen eine schlimme Dornenwarze am Finger tun?

Hey, ich plage mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit meinem kleiner Finger rum (siehe Foto). Er ist Mega geschwollen, blutet andauernd und tut sehr weh. Zum Vergleich mein 'normaler' Finger. Ich wusste nicht was das ist und mein Arzt könnte mir auch nicht helfen.

Nach langem Rumsuchen kam ich schließlich zu dem Entschluss, dass es eine Dornenwarze sein muss.

Hatte jmd dieses Problem schon mal und kann mir sagen wie ich es behandle? Ich schäme mich echt dafür! LG

...zur Frage

Wie bekommt man das schwarze in der dornwarze weg?

Hey ich habe eine Dornwarzee und behandel sie im moment mit guttaplast es funktioniert auch eigentlich ganz gut nur dieses schwarze geht nicht weg also wenn ich versuche es wegzumachen tut es ziemlich weh kann man sowas auch ohne schmerzen wegbekommen ?

...zur Frage

Hausmittel gegen dornenwarzen?

Ich habe eine Dornenwarze unter dem rechten kleinen Zeh seit ein paar Tagen. Ich wollte erstmal abwarten ob die von alleine weggeht aber dies war nicht der Fall. Nun tut es sehr weh beim auftreten und ich muss gleich zur schule und kann daher nicht zum arzt. Gibt es irgenwelche hausmittel oder creme die ich mir da zur schmerzlinderung auftragen kann?

...zur Frage

Hornhaut, Hühnerauge oder Dornwarzen?

Hallo zusammen

Ich habe Fotos von meinem Fuss und weiss nicht genau, um was es sich hier handelt. Wer weiss Rat? Der rot umrandete Bereich schmerzt auf Druck.

Danke.

...zur Frage

Tut es weh wen man die gummis (Platzhalter) beckommt?

Hallo, Ich beckomme morgen meine gummis (platzhalter) ich wollte fragen ob es weh tut wen die dran gemacht werden (hab echt mega Angst)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?