Ist das eine Digital anschlussbuxe?

anschluss - (Technik, Technologie, Anschluss)

2 Antworten

Der linke ist normal für (analog) Radio, digital oder analog TV läuft normal über den gleichen Anschluss (rechts). Wenn der TV keinen DVB-C-Tuner hat brauchst du einen externen Receiver. Sonst mach mal einen Sendersuchlauf. Bei manchen Geräten nennt sich das DTV (digital TV)

und links ist der Anschluß für ein normales analoges Radio zum Empfang der Radioprogramme, welche der Kabelprovider einspeist.

Alter Röhrenfernseher,Kabelanschluss,Digital,Unitymedia.....ab März wird was abgestellt,betrifft das meinen TV,analog,Antenne....kann mich einer aufklären..?

...zur Frage

Welche Alternativen habe ich im Bereich TV zu Unitymedia?

Aktuell sind wir für Fernsehen Kunde bei Unitymedia (Hessen!). Wir haben Kabelanschluss und Satellit kommt leider nicht in Frage. Welche anderen TV-Anbieter haben wir hier in Hessen als Alternative?

...zur Frage

Kabelanschluss Kabel BW nicht angemeldet?

Ich benutze, seit dem Einzug in eine neue Wohnung, (mit meiner Mitbewohnerin) einen Kabelanschluss, ohne einen Vertrag mit einem Mobilfunkanbieter abgeschlossen zu haben. Der Vermieter meinte, es würde ohne Probleme auch ohne Vertrag funktionieren.

Unser Internetanbieter (Kabel BW) hat dann vor ein paar Wochen bei uns angerufen und frage, ob wir das Digital TV Programm nutzen wollen, oder ob sie es sperren sollen. Meine Mitbewohnerin hat zugestimmt, weil sie dachte, Kabel BW würde dem Kabelanschluss den "Saft abdrehen".

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der Vertrag wirklich notwendig ist und ob man sich das Geld auch hätte sparen können? Können die den Anschluss wirklich abschalten, oder haben wir umsonst Geld aus dem Fenster geschmissen ? Die können ja nicht wissen, dass wir schon vorher den Fernseher benutzt haben oder ?

mfG Emma

...zur Frage

Website auf digitalem Bilderrahmen/Tablet wiedergeben?

Ich würde gerne dauerhaft eine Website auf einem Bildschirm an einer Wand darstellen.

Lässt sich sowas mit einem digitalem Bilderrahmen oder einem alten Tablet einrichten? Die Seite muss nicht bedienbar sein, jedoch 24/7 einen offenen Browser anzeigen. Die Website zeigt eine Uhr, deshalb muss der Bildschirm nicht bedienbar sein jedoch dauerhaft sichtbar. Vielleicht kennt ja jemand ein cooles Tool oder einen Trick.

Danke und LG

...zur Frage

Kann Kabelanschluss abgeschaltet werden wenn ich kein TV-Paket buche (Vodafone)?

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling was TV angeht, daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Mein Problem ist folgendes:

Bis jetzt läuft mein ca. 9 Jahre alter TV mit einem Receiver ganz gut - nun habe ich von Vodafone einen Anruf erhalten, dass wenn ich kein monatliches TV-Paket bei denen kaufe, sie mir meinen Anschluss kappen. Den Anruf habe ich aber auch nur erhalten, weil ein Techniker bzgl. meines WLAN vorbeikommen muss.

Ist das richtig? Muss ich jetzt für das ganz normale Fernsehen (RTL, SAT.1, ProSieben, VOX, etc.) wirklich auch bezahlen? Im Internet habe ich noch nichts eindeutiges dazu gefunden. :/

...zur Frage

Fernsehen ohne zu bezahlen?

Hey also ich bin gerade in meine neue und erste eigene Wohnung gezogen und hatte einfach mein TV Kabel in die Buchse gesteckt und konnte dann Fernsehen, jetzt hat Kabel BW angerunfen und gefragt ob ich den Kabelanschluss nutze der (wohl vom Vormieter) in meiner Wohnung ist. Wenn ich den kündige ist dann mein TV Empfang ganz weg oder kann ich das trotzdem über terrestisch empfangen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?