Ist das eine Damen oder Herrenkette?

Kette mit kreuz - (Damen, Herrenkette)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Zeiten wo Männer Röhrenjeans tragen, ist es sowieso schon wurscht.

Solange du keine Leoparden high heels trägst als mann, ist alles in Ordnung :P

Die Kette ist zu fein für dieses Kreuz, also eine dickere Kette kaufen, dann passt das. Außerdem wenn es einem gefällt, dann ist das doch egal.

Das Band der Kette passt nicht zum Kreuz, nimm einfach ein feines Silber band dann sieht die Kette nicht mehr komische aus :)