Ist das eine Cannabis blüte?

...komplette Frage anzeigen  - (Spanien, Cannabis)

3 Antworten

Kann man bei dem Bild schwer sagen.

Hat auf jeden Fall Ähnlichkeiten zu Marihuana.

Riech mal dran, wenn es Gras ist, sollte man das riechen können.

LG

paul276 04.08.2017, 14:56

Es war stinkiger Ziegenkäse deshalb riecht man nix

0
Lacrimis92 05.08.2017, 16:43
@paul276

Cannabis ist so Dominant im Geruch das potente Blüten eher den Käse einstänkern als andersrum xD 

1
lost2000 04.08.2017, 15:27

Nach längerem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das kein Marihuana ist.

Das hat einfach Stellen, die Gras normalerweise nichg hat.

Das ist wohl einfach irgendein Kraut.

1
lost2000 05.08.2017, 18:56
@Lacrimis92

Ja, kann auch sein. Das trifft wohl sogar eher zu als irgendein Kraut, weil einige Ähnlichkeiten zu Gras schon vorhanden sind.

0

Schwer zu sagen aber höchstwarscheinlich nein ^^ viel zu haarig dafür wenn dann äußerst minderwertige Qualität und verzwittert sprich die weibliche Pflanze wurde bestäubt und hat massig Samen entwickelt also wenn es überhaupt cannabis ist dann nicht besonders berauschend (was ein Wortspiel :D)

Schimmliger verzwittes nutzhanf könnte so aussehen xD 

Wow die bildüberschrift sieht man ja gar nicht -.- Also das Bild bildet sehr berauschend und potente Blüten ab als Vergleich für dich :) 

Hier ein Bild von einer sehr berauschenden und potenten Blüte  - (Spanien, Cannabis)

Sieht so ähnlich aus wie Cannabis, aber ich vermute mal dass das irgendein Kraut / Gewürz ist.

Was möchtest Du wissen?