Ist das eine Blinddarmentzündung oder was anderes?

7 Antworten

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich, du solltest es von einem Arzt checken lassen, mit einer Blinddarmentzündung ist nicht zu spaßen...

Der Arzt würde in deinem Fall im Liegen dein rechtes Bein nach oben strecken, und wenn du dann auch ein starkes stechen hast ist das meistens ein Indiz auf Blinddarmentzündung. Aber ich bin kein Arzt.

Eine blinddarm entzündung sehr schwer zu diagnostizieren. Tut es weh wenn du drauf deückst oda auf einem bein hüpfst?

Bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung soll man meines Wissens nach nicht auf die betroffene Stelle selbst drücken, da die Gefahr eines Blinddarmdurchbruchs bestehen könnte.

0

Nach Masturbieren schmerzen am Penis, kennt ihr das?

Ich habe immer oft schmerzen am Penis nach dem Mastubieren. Manchmal zieht es so doll, das ich Nachts aufwache deswegen

...zur Frage

Blinddarmentzündung - Wie schlimm sind die Bauchschmerzen?

Also ich habe seit gut ein/zwei Stunden Bauchschmerzen in der Bauchnabelgegend. Habe dann bisschen recherchiert und bin sofort auf den Blinddarm gestoßen. Wie schlimm sind die Schmerzen wenn man wirklich 'ne Blinddarmentzündung hat? Ich kann normal laufen, mein rechtes Bein heben (es zieht ein wenig im Bauch) ohne mich vor Schmerzen zu krümmen und ich kann auch ausgestreckt liegen.

...zur Frage

Hündin zieht ganz doll an der Leine. Was kann ich tun?

Was kann ich tun, dass meine Weimaranerhündin (1 Jahr) beim Fahrradfahrern nicht so stark an der Leine zieht? Sie zieht so doll, dass sie schon anfängt mit röcheln und man denkt, sie bekommt gleich keine Luft mehr. Auch so, beim Laufen zieht sie richtig. Wie kann ich ihr das ziehen abgewöhnen?

...zur Frage

Mutter sieht nicht Blinddarmentzündung!?