Ist das eine Blinddarmentzündung oder was anderes?

7 Antworten

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich, du solltest es von einem Arzt checken lassen, mit einer Blinddarmentzündung ist nicht zu spaßen...

Der Arzt würde in deinem Fall im Liegen dein rechtes Bein nach oben strecken, und wenn du dann auch ein starkes stechen hast ist das meistens ein Indiz auf Blinddarmentzündung. Aber ich bin kein Arzt.

Eine blinddarm entzündung sehr schwer zu diagnostizieren. Tut es weh wenn du drauf deückst oda auf einem bein hüpfst?

Bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung soll man meines Wissens nach nicht auf die betroffene Stelle selbst drücken, da die Gefahr eines Blinddarmdurchbruchs bestehen könnte.

0

Nach Masturbieren schmerzen am Penis, kennt ihr das?

Ich habe immer oft schmerzen am Penis nach dem Mastubieren. Manchmal zieht es so doll, das ich Nachts aufwache deswegen

...zur Frage

Blinddarmentzündung - Wie schlimm sind die Bauchschmerzen?

Also ich habe seit gut ein/zwei Stunden Bauchschmerzen in der Bauchnabelgegend. Habe dann bisschen recherchiert und bin sofort auf den Blinddarm gestoßen. Wie schlimm sind die Schmerzen wenn man wirklich 'ne Blinddarmentzündung hat? Ich kann normal laufen, mein rechtes Bein heben (es zieht ein wenig im Bauch) ohne mich vor Schmerzen zu krümmen und ich kann auch ausgestreckt liegen.

...zur Frage

Hündin zieht ganz doll an der Leine. Was kann ich tun?

Was kann ich tun, dass meine Weimaranerhündin (1 Jahr) beim Fahrradfahrern nicht so stark an der Leine zieht? Sie zieht so doll, dass sie schon anfängt mit röcheln und man denkt, sie bekommt gleich keine Luft mehr. Auch so, beim Laufen zieht sie richtig. Wie kann ich ihr das ziehen abgewöhnen?

...zur Frage

Mutter sieht nicht Blinddarmentzündung!?

Hallo also ich weise alle Anzeichen auf das ich eine Blinddarmentzündung habe aber meine Mutter DENKT nich mal daran das ich eine habe ich will ihr es au nicht sagen da sie immer sagt das ich mich in alles reinsteigere ! Was soll ich jetzt machen ?! Ich hab dermaßen Bauchweh kann nich mehr laufen,lachen,husten oder Niesen weil mein Bauch dann noch mehr weh tut vor allem unten rechts und Tee Tropfen Tabletten oder wärmflasche bringt nichts !!!

...zur Frage

Blinddarm schmerzen aber kein Blinddarm mehr?

Hey leute.. omg.. ich hatte mal solche schmerzen die da sind wo meine Blinddarm Op war.. ich habe es ignoriert ..weils mich kaum gestört hat.. jetzt habe ich es wieder und das drück und zieht und was weiß ich.. sooo doll.. was soll ich tun? kann es schlimm enden? wenn ja.. sagt bitte was passieren kann.. was ist das überhaupt?? (ps. meine op hatte ich vor 7,5 jahren, da war ich in der 2. klasse.. jetzt bin ich in der 10.) Bitte helft mir.. ich habe morgen sport.. kann ich mit machen?

...zur Frage

schmerzen rechts unten bis ins bein?

Hallo , ich habe seit 3 Tagen so ein schmerz rechts unten im bauch . Und er zieht sich bis in den Fuß nach unten. Könnte es eine blinddarmentzündung sein? Es ist nicht sehr schlimm aber schon lästig. Ich nehme jetzt seit einem monat die Pille. Könnte es vll eine Nebenwirkung am eierstock sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?