Ist das eine Blinddarmentzündung an der ich leide?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Ursache deiner aktuellen Bauchschmerzen dich schon sehr lange (sprich seit Wochen oder Monaten) quält, dann ist es keine Blinddarmentzündung, denn dann wärest du schon an Blinddarmdurchbruch gestorben.

Es könnte aber auch jetzt eine andere Ursache sein als früher.

Typisch für eine Blinddarmentzündung ist, dass man es nicht aushalten kann, die Beine anzuwinkeln, weil dann der Schmerz noch ansteigt.

Wenn man einen begründeten Verdacht auf Blinddarmentzündung hat, sollte man seine Angst vor Ärzten beiseitetun und sich sofort in ein Krankenhaus begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann aber nur ein Arzt feststellen, ob du eine Blinddarmentzündung hast, denn das geht nur über eine Untersuchung, also musst du zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber mal zum Arzt. Nur der kann das feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm tut nur auf dem rechten Unterbauch weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?