Ist das eine Blinddarm Entzündung oder etwas Harmloses?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du musst dir erstmal keine Sorgen machen,versuche mal auf einem Bein zu hüpfen und wenn dies nicht weh tut ist alles in Ordnung solltest du aber schmerzen Übelkeit etc. bekommen gehe zu einem Arzt
Ich drück dir die Daumen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt auch kein Fachmann... aber soweit ich weiß hat man bei einer blinddarm Entzündung keine schmerzen wenn man auf diesen drückt, sonder wenn an einer gewissen Position nach dem drücken losgelassen wird. Ich empfand den schmerz bei meiner Entzündung als etwas ganz anderes was man kennt... es war einfach ganz seltsam und unbeschreibbar... auf jeden Fall konnte man es nicht verpassen xD Falls du morgen noch Probleme hast, würde ich mal zum Hausarzt, der kann schnell nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarmentzündung ist ziemlich schmerzhaft, von daher gehe ich davon nicht aus, bin aber kein Arzt, von daher geh lieber zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich deine Symptome hören und es mit meinen damals vergleiche, ist das definitiv was harmloses.
Schönen Tag noch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?