Ist das eine Blasenentzündung oder was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Blasenentzündung hättest du ein brennen.

Du solltest zum Arzt. Da können wir auch nicht weiterhelfen

Ich hatte das auch mal... das kommt durch den Sex habe ich bei mir festgestellt könnte bei dir auch der Fall sein... wenn ihr nur mit der Pille verhütet ist es wahrscheinlich dass du eine Infektion hast mit Bakterien... warst du kurz vor dem Sex auf Toilette? Ich bin nicht zum Arzt gegangen bei mir hielt das so 1 bis 2 Wochen an und dann war es weg.. in der Zeit ist Sex dann nicht das richtige... LG

Hi, 

das weiß man nur nach einer Untersuchung. Juckreiz tritt bei einer Blasenentzündung nicht auf. 

Gehe bitte zum Arzt und lass dich untersuchen, er macht bestimmt einen Abstrich (tut nicht weh) und sieht dann was los ist. 

Er kann dir dann auch gleich das richtige Medikament verordnen und dir sagen, ob drin Freund mit behandelt werden muss.  🙏

Ein Arztbesuch würde alle Fragen klären 

Dieser könnte dich sogar untersuchen !

Woher bitte soll hier jemand dir eine Diagnose stellen und Vermutungen bringen dich ja auch nicht weiter 

Ich weiß das jetzt nicht genau aber ich glaube Blasen Schwäche.

Lg

Du hast Blasenschwäche.

Was möchtest Du wissen?