Ist das eine blasenentzündung oder iwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Morgen sun20,

ich würde spontan eher auf Scheidenpilz tippen. Die Symptome passen auch hierzu.

Egal was es ist: es muss von einem Arzt untersucht und behandelt werden.

Bitte verzichte darauf einfach in die Apotheke zu watscheln und dir eine Pilzsalbe zu besorgen. Am Ende hast du gar keinen Pilz und es wird noch schlimmer. (Bei mir so einmal der Fall - wollte damit zunächst auch nicht zum Arzt)

Du brauchst dich auch keinesfalls schämen o.ä. - du gehst einfach zu deiner Frauenärztin (da du aktue Beschwerden hast solltest du auch baldmöglichst einen Termin erhalten). Der FA erzählst du einfach von deinen Beschwerden und sie wird dann sicher einen Abstrich machen.

Wenn die Diagnose gestellt ist so kann sie dich auch richtig behandeln.

Bitte lasse keine weitere Zeit verstreichen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde zum Hausarzt gehen. Bei der Entzündung bin ich mir nicht sicher aber in beiden Fällen ist eine kurze Beratung nicht falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir der Arzt sagen, wenn du hingehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte beides sein, geh zum FA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer Pilzinfektion. Das muss behandelt werden. Habt ihr denn keine Kondome benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Kann auch eine Pilzinfektion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?