Ist das eine Blase?!? (Am Bein; mit Bild)

...komplette Frage anzeigen Das ist die "Blase" - (Arzt, Haut, schwitzen)

2 Antworten

Eine Haarbalg Entzündung evtl!?

Und das mit keinesfalls ausdrücken ist Schwachsinn. (Hab bis vor einem halben Jahr noch in der Gynäkologie gearbeitet) und es kamen oft Damen, die eine hatten in der Leistengegend oder in der Axel.

Da wächst dann hat ein Haar mal "schief" ein.. Das Entzündet sich nunmal und gibt so einen "Pickel".

Wenn der Reif aussieht. z.B. Eine helle Kuppe zu sehen ist: ab für eine halbe Stunde in die Badewanne und dann ausdrücken, ein Pflaster drauf fertig.

Plakila 24.07.2014, 17:39

Oh okay :) vielen dank ^^ ich werde gleich gucken, ob es so eine weiße Kuppe hat und wenn ja, dann probier ich es mal :)

0

Nein, das ist doch keine Quaddel. Das sieht mir nach einem stinknormalen Pickel aus, eine leichte Entzündung halt. Keinesfalls versuchen auszudrücken! Das geht alleine wieder weg. Kleb ein Pflaster drüber, dann reibt es nicht mehr so.

Plakila 24.07.2014, 01:44

Okay vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?