Ist das eine Blase?!? (Am Bein; mit Bild)

Das ist die "Blase" - (Arzt, Haut, schwitzen)

2 Antworten

Nein, das ist doch keine Quaddel. Das sieht mir nach einem stinknormalen Pickel aus, eine leichte Entzündung halt. Keinesfalls versuchen auszudrücken! Das geht alleine wieder weg. Kleb ein Pflaster drüber, dann reibt es nicht mehr so.

Okay vielen dank :)

0

Eine Haarbalg Entzündung evtl!?

Und das mit keinesfalls ausdrücken ist Schwachsinn. (Hab bis vor einem halben Jahr noch in der Gynäkologie gearbeitet) und es kamen oft Damen, die eine hatten in der Leistengegend oder in der Axel.

Da wächst dann hat ein Haar mal "schief" ein.. Das Entzündet sich nunmal und gibt so einen "Pickel".

Wenn der Reif aussieht. z.B. Eine helle Kuppe zu sehen ist: ab für eine halbe Stunde in die Badewanne und dann ausdrücken, ein Pflaster drauf fertig.

Oh okay :) vielen dank ^^ ich werde gleich gucken, ob es so eine weiße Kuppe hat und wenn ja, dann probier ich es mal :)

0

Eiter am Zeh / Nagelbettenentzündung - was tun!?

Hi Leute:)

folgendes problem: Ich habe gemerkt, dass an meinem linken fuß am zeh etwas weh tut. Nach einigen tagen ist eine art blase entstanden, die nun eitert und auch weh tut. Ich habe zunächst versucht es mit Salbe ( bepanthen ) zu versorgen.

Anschließend mit einem fußbad und kamilen Tee. Danach habe ich versucht es auszudrücken, allerdings kam nur Blut, kein Eiter. Trotz alledem ist ein Druck vorhanden (heißt also das der eiter noch da ist)

Ich gehe auf keinen fall zum arzt. Seitdem ich die Weißsheitszahn OP hatte und diese sich auch entzündet hatte und dort eiter war, der ausgedrückt worden ist, habe ich da panische Angst vor.

Ich behandle den fuß jetzt seit 1. Tag mit fußbad und Salbe.

Ist es möglich, es selbst wieder weg zu bekommen ohne es direkt ausdrücken zu müssen? Eine nadel steche ich da auch nicht rein.

Bin über Hilfe sehr dankbar :D

grüße

...zur Frage

Ich hab eine weisse Blase an der meiner Unterlippe. Was ist das, was hilft dagegen?

Hallo Leute. Ich habe eine große Blase an der innenseite meiner Unterlippe. Sie ist ungefähr ein Kubikzentimeter groß und tut nicht weh. In der mitte ist sie weiss. Sie ist nicht so straf wie ein Pickel oder so, sondern relativ weich. Es ist auch nur die eine, sonst hab ich nicht derartihes mit mund oder so. Ich habe diese seit einen Jahr. Ich dachte immer dass die irgendwann mal weggehen wird. Meine Mutter meinte ich sollte Schüsslersalze lutschen, aber ich weiß nicht ob die wirklich was bringen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank für die schnelle Antworten.

...zur Frage

Geschwollenes Fußgelenk wegen offener Blase,was tun?

Hi Leute,seit Donnerstag habe ich eine Blase an der Hacke.ich war Schlittschuh laufen.ein Tag später ist die Blase aufgegangen.bis gestern ist mein Fußgelenk angeschwollen und mein Bein tat weh.vermute eine Entzündung. Heute ist die Schwellung ganz leicht zurück gegangen und es tut auch nicht mehr weh.trd.ist es noch geschwollen.was soll ich machen wenn es bis Montag nicht weiter zurück geht????oder was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Blase am Gesicht?

Servus Leute,

ich hab seit einer längerer seit 2 blasen am Gesicht die mit Wasser gefüllt sind nur weiß ich nicht ob ich die ausdrücken soll bzw austechen oer mit anderen mitteln wegbekommen soll. Eine befindet sich an der Nase und eine etwas weiter unter dem Auge. Ich habe versucht sie auszudrücken aber aufgeplatzt ist keine sonder sie füllen sich mit Blut.

...zur Frage

blutblase im mund unter der haut, hilfe?

hey! ich hab grade festgestellt dass ich im mund auf der innenseite der backe eine blase hab, etwas stecknadelgroß und mit blut gefüllt. ich glaub die war heut mittag noch nicht da. ich will sie nicht aufstechen oder so. was soll ich tun? wie passiert sowas? tut nicht weh aber ist trotzdem unangenehm. ich hab voll angst dass das was schlimmes ist weil das von jetzt auf nachher so kommt. was soll ich tun? hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?