Ist das eine betrügerische Seite?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

diese Seite ist tatsächlich betrügerisch. vor 2,5 Monaten Geld überwiesen. zurückbuchen ist nicht möglich, der einzige Ausweg ist eine anzeige.. ich bin nicht die einzige betroffene! finger weg!

Es gibt kein Impressum. Man erfaehrt nichts ueber die Firma, wo sie ist, wie die Adresse ist, wie man sie ausser eMail erreichen kann. Moeglicherweise wollen die durchaus nicht nur Geld abzocken sondern dieses Produnkt auch verkaufen, aber wer die grundsaetzlichen Dinge im Geschaeftsleben ausser acht laesst, der kann nicht serioes sein.

Das ist ja brutal schlechtes Deutsch, am besten gefällt mir "Schiffe aus München". Typisch Maschinenübersetzung. Sieht aber sonst eigentlich seriös aus.

Sonst gibts noch diese Seite: http://www.crestwhite.de/, ist erst noch billiger.

ohne sie gesehen zu haben: Ich würde ihr nach deiner Beschreibung NICHT trauen:

Eine deutsche Seite in schlechtem Deutsch und vor allem KEIN Impressum.

Finger weg.

Geh zum Zahnarzt und mache eine Zahnreinigung (ca. 100 €) oder ein Bleaching. Da hast Du mehr davon und zerstörst Dir nicht komplett die Zähne mit irgendwelchen Bleaching-Stripes aus dem Netz.

Würde da ganz schnell wieder verschwinden xD

Betrug. Allein dieser Satz zeigt das auch.

Wir versprechen, nur senden Sie gute Dinge. Erhalten Sie Rabatte.

Was möchtest Du wissen?