Ist das eine besondere "Beziehung/Freundschaft"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freundschaft, oder gar mehr, überbrückt Zeit und Raum. Nur weil ihr euch nicht mehr so oft seht, ändert sich ja nicht euer Charakter.

Insofern würde ich mir da keine allzu großen Sorgen machen. Und irgendeinen Weg eure Beziehung weiterhin aufrecht erhalten und pflegen zu können, werdet ihr sicher auch finden. Wie heißt dieser schöne Spruch - `Wer will findet Wege, wer nicht will, Begründungen´.

Wer sich wichtig ist, bleibt sich in der Regel auch wichtig. Viel Glück in eurer "besonderen Beziehung". LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSA2016
07.02.2017, 12:17

Ne, mehr ist da nicht. Ich sehe in ihr eine art kleine Schwester die für mich dan  eben diese besondere Freundin ist. 

Und du hast recht...immer wenn wir was unternehmen wollen und dann doch was dazwischen kam (was selten war) war es gleich so ne tolle Reaktion wie "du sagst mir ab, dann muss es wirklich wichtig sein". Das war immer so und hoffentlich bleibt es so oder ähnlich 

1

Es ist egal wann & wie oft man jemanden sieht, wahre Freunde machen einfach dort weiter wo man aufgehört hat. Es ist besonders, wenn du jemanden hast der dich versteht, mit dem du dich verstehst, bei dem es harmoniert & wenn sie /er auf dich wartet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey RSA2016,

ich denke definitiv wird eure "besondere Beziehung" weiterhin bestehen bleiben. Denn ihr harmoniert anscheinend sehr gut :). Auch wenn ihr euch jetzt nicht mehr täglich sehen könnt, wirst du merken, dass wenn ihr euch mal wieder trefft, dass das innige Band immer noch besteht. Vllt braucht ihr erst einmal ein paar Minuten, aber dann wird es wieder so sein wie früher.

Also ich habe auch soetwas. Wir sehen uns leider meist nur 1-2mal im Jahr und nach ein paar Minuten, können wir wieder über alles reden etc.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was andere sehen/ sagen ist egal.

Das einzige was zählt seid ihr. Und diese Frage könnt nur ihr beide beantworten!
Von deiner Seite aus klingt das alles schon sehr positiv, vielleicht suchst du mal das Gespräch mit ihr oder du wartest ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RSA2016
07.02.2017, 12:20

Naja...findest du es nicht auch schwer zu jemandem hin zugehen und zu fragen ob "sie dich auch als einen besten freund" sieht oder nicht. Auch wenn sie öfterd erwähnte dass ich dann wie ein großer bruder fürsie wäre. Was micj natürlich sehr freut.

0

Was möchtest Du wissen?