Ist das eine Ausnahme in der Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kommt halt, weil da Betriebsferien sind. Die anderen Angestellten arbeiten schon viele Monate und brauchen Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzilein35 15.07.2017, 17:58

Ich muss ja trotzdem in der Zeit zur Berufsschule 2 mal die Woche. Bekomme ich da 6 Tage weniger Urlaub angerechnet als die anderen?

0

Das kann vorkommen. Wie es diesbezüglich dann mit deinem Urlaub aussieht, würde ich in der Praxis fragen. Entweder rechnen sie dir die Zeit als Urlauban , außer die Berufsschule, oder sie schenken dir die Tage oder du musst dort sitzen und putzen (in einer geschlossenen Praxis). Gibt verschiedene Varianten, wie die Praxen das so handhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind  betriebsferien - die sind fest im kalender eingeplant. blöde ist dabei nur, das man seinen urlaub auch daran ausrichten sollte / muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzilein35 15.07.2017, 17:57

Ja was auch für mich bedeudet, dass ich im Praxisurlaub 2 mal die Woche in die Berufsschule muss.

0

Was möchtest Du wissen?