Ist das eine arge oder schlimme Beleidigung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann es in deinem Fall als Schimpfwort bezeichnen...manche reagieren aber auch darauf :D

jemand der so reagiert und und dann solche Schimpfworte benutzt, die er - jede Wette - selbst garnicht versteht, den würde ich keines Blickes mehr würdigen. der ist doof und kindisch

Ja das ist meiner Meinung nach eine SEHR schlimme Beleidigung.

Das mit dem "Psycho" ist zwar auch nicht nett, aber noch zu verkraften. Aber das Wort "Fo**e" geht gar nicht.

jaaa!! ist es. Was für ein *******. ich würde nicht mehr mit ihm reden!!

Na ja, Ar*** loch ist eigentlich auch nicht schlimmer, oder? Solche Beleidigungen sind meiner Meinung nicht wirklich schlimm, da man ja nunmal kein A*loch oder eine Fot ist. Viel schlimmer wäre es, zu einem dicken Mädchen "fettes Walross" zu sagen.

Ja, das ist es. Der Junge hat schlicht und einfach einen Knall.

Was möchtest Du wissen?