Ist das eine Analthrombose

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir auch empfehlen zum zu Arzt gehen.....dann wirst du proffessionell therapiert und deine schmerzhafte Blase verschwindet schnell wieder...wa soll peinlich sein Arzt ist Arzt und der sieht bestimmt noch Schlimmeres in seinen Sprechstunden. Gute Besserung!

Lol, ich muss nichts bestätigen, aber wenn ich solch ein Ding am After hätte, würde ich so oder so zum Arzt. Auch wenns nur Ansatzweise so aussieht oder sich so anfühlt würde ich zum Arzt.

Ein Gang zum Arzt ist nicht peinlich - höchstens in deiner Einbildung !

Und Gesundheit ist kein Rätsel-Raten ! Zeig das lieber einem Arzt - damit das vernünftig behandelt wird !

Geh zum Arzt, das kann auch nicht peinlicher sein, als hier so ein Foto zu posten.

Das ist eine gewaltige Hämoride,,damit musst Du zum Proktologen.Verbummle das nicht.

Was möchtest Du wissen?