Ist das eine Allergische Reaktion oder was anderes?

9 Antworten

Hallo,

weißt du nun, was das ist, und wo dies herkommt? Ich habe so etwas ständig, aber am Rücken. Sobald eins verheilt ist, kommt das nächste. Bin deswegen schon beim Hautarzt in Behandlung. Es wurde bis jetzt ein schneller Allergietest gemacht und nächsten Monat wird ein Epikutantest gemacht.

Also ich hab genau das selbe (optisch) aber am Fuß. Mittlerweile hab ich 4 solcher stellen vom Fuß ging es zum Bein dann zum Schenkel und jetzt sogar am Bauch Anfang war auch schon beim Hautarzt der weiß nicht mehr weiter und hat mich zur Hämatologie geschickt. Was ist den bei dir raus gekommen ? (also die Wunden verheilen bei mir auch aber nur sehr sehr langsam und es bleibt immer eine deutliche Narbe erhalten)

Wer nicht schlecht wenn mal jemand was dazu sagen kann.

Also ich hab genau das selbe aber am Fuß. Mittlerweile hab ich 4 solcher stellen vom Fuß ging es zum Bein dann zum Schenkel und jetzt sogar am Bauch Anfang war auch schon beim Hautarzt der weiß nicht mehr weiter und hat mich zur Hämatologie geschickt. Was ist den bei dir raus gekommen ? (also die Wunden verheilen bei mir auch aber nur sehr sehr langsam und es bleibt immer eine deutliche Narbe erhalten)

Was für eine Uhr trägt Keanu Reeves im zweiten Teil von John Wick?

Huhu wollt mal fragen ob jemand von euch vill weiß was für eine Uhr Keanu Reeves trägt im Film John Wick? Mein Freund findet die total super und ich würd gern ma gucken ob ich die ihm kaufen kann bzw was die kostet! Sie ist schwarz und hat ein helles Zifferblatt, ne silberne Umrandung und das Uhrenband ist so Schlangenledermäßig. Hab leider kein Bild aber vill kennt sie ja trotzdem jemand??? Dankeeee!

...zur Frage

Kann man bei dieser Uhr das Metallarmband mit einem Lederarmband ersetzen?

Ich würde gerne, bevor ich mir diese Uhr kaufe (EFR-519D-2AVEF), wissen ob ich das Metallarmband mit einem Lederarmband austauschen kann, damit es dann ungefähr so aussieht wie auf dem Bild mit der Uhr welche schon eines hat.

...zur Frage

Diesel Uhr Innenleben verrutsch?

Hey, bei meiner Diesel uhr ist wie auf dem Bild zu sehen, das innenleben verrutscht. Weiß einer ob ein Uhrmacher da was retten kann und was das ca kostet ?

Danke im vorraus !!

...zur Frage

Uhrenfarbe - blonde Haare - rosé oder gold

Hallo!

Ich habe vor mir eine Uhr zuzulegen, bin wegen meiner Haarfarbe aber unsicher bei der Farbwahl. eine silberne Uhr habe ich bereits, dennoch hätte ich gerne eine zweite. meine haare haben ein dunkles aschblond mit goldenem schimmer, im sommer verstärkt, da die haare ausbleichen. würde ein rosé-Gold ton oder ein reiner (glänzend nicht Gelb-goldener) Goldton besser passen?

LG frozenyog

...zur Frage

kündigung Mitbewohner

Guten Tag,

Bitte helfen Sie mich mit ein Antwort. Im Dezember habe mit mein Freund eine Zimmer in ein WG gemietet. Ist eine WG mit 4 Zimmer. ( In WG war nur eine Zimmer schon gemietet ) . Nach kurze Zeit hat der Eigentümer ein Zimmer für eine Familie mit 2 kleine Kinder gemietet. Er hat uns damals erklärt daß die Familie nur 3-4 Monate bleibt , aber nach 5 Monate sie sind noch hier.( alle 4 schlafen auf 2 matrazen und die Kleider sind in Tüten. Alle Mitbewohner haben 2 Beschwerde wegen diese familie gemacht, wegen Lärme am Morgen ( 6 Uhr ) und Schmutz. ende april haben sie telefonisch gekündigt, aber mitte Mai haben der Eigentümer informiert daß sie die zimmer nicht verlassen. Der Eigentümer hat Ihnen auch schriftlich gekündigt, aber sie wollen die Zimmer nicht verlassen. Was könner wir machen ?? Bitte, helfen Sie mich.

...zur Frage

Starke Schmerzen auf der Linken seite mitte des beckens - hüfte, Gründe?

Hallo ihr.... ich hab immer wieder Schmerzen auf der linken seite meines Beckens - Hüfte, ich wollte morgen zum Arzt gehen aber ich halte es bis dahin einfach nicht aus!
Ich würde gern wissen ob das jmd schon einmal hatte und weiss was es sein kann..
Ich hab jeden monat meine periode und uhr plötlich krieg ich richtige schmerzen, dieses gefühl fühlt sixh so an als würde etwas aufblähren und zurück gehen... ich dachte es wären unterleib aber das kann es ja kaum sein!! ( auf dem bild zeig ich euch wo soch der schmerz bei mir befindet )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?