Ist das eine Allergie oder normal (Ziegenmilch,Käse,..)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Das sind zwei Paar Schuhe. 

Du solltest Dich mal testen bzw. testen lassen. Mach Dich im Internet kundig, wie Du Unverträglichkeiten testen kannst. (Weglassen einzelner Nahrungsmittel und Dokumentation, damit Du einen Zusammenhang erkennen kannst).

Allergien kannst du beim Arzt testen lassen. 

Wenn es sich bestätigt, dass du eine Ziegenmilchunverträglichkeit hast, dann lasse alle Produkte mit Ziegenmilch weg. Du solltest dann Dir angewöhnen, immer die Zutatenlisten genau vor dem Einkauf zu lesen. In Restaurants musst Du die Inhaltsstoffe erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
10.04.2016, 01:07

Ich essen meistens nur Fleisch(Rind,Hähnchen,..) , Gemüse, Obst, Kuchen. 

Bei mir zuhause gibt nichts mit Ziege zubereitet :) Bei meinem Freund gibt es andere Gerichten als bei mir.Ich wusste nicht das es Ziegenkäse war.

Ich hätte aber kein Problem, wenn ich es für mein Freund zubereite.Dann mache ich für mich ein anderes Essen. ^^

0

Vielleicht Laktoseintoleranz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
10.04.2016, 12:18

Ich trinke auch normale Kuhmilch ^^

0
Kommentar von AppleTea
10.04.2016, 23:34

okay.. dann vielleicht das Milcheiweiß von Ziegenmilch

0

Kann gut ein, Dass Du auf Ziegenmilchprodukte allergisch reagierst. Geh zum Allergologen und lass eine Prick-Test machen, dann weißt Du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
10.04.2016, 00:54

Ach ich muss fast jede Woche zum Arzt oder zur Krankenhaus gehen. ^^' 

Aber das wollte ich auch mal untersuchen lassen :)

0

Du verträgst es einfach nicht. Das ist keine Allergie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
10.04.2016, 00:48

Solange es keine Allergie ist :)

0

Was möchtest Du wissen?