Ist das eine allergie? Augen tränen,niessen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das kann gut sein. Die Pollensaison hat begonnen. Am besten wäre es gleich beim Arzt einen Allergietest zu machen. Vielleicht ist es auch Heuschnupfen, das plagt zurzeit viele!

gehe in die Apotheke und kauf Dir Fenistil Tabletten. Dann hört das auf. Das hilft gegen allergische Reaktionen.

Hört sich sehr danach an.Mach beim Arzt einen Allergie test!

habt ihr seit kurzem ein haustier oder so? ne freundin von mir hatte das auch dann hat sich rausgestellt dass se ne katzenallergie hatte

Seit kurzem nicht. Aber wir haben ein Meerschweinchen aber schon seit 4 jahren und hab seit 2 jahren immer wenn ich das nehme ganz rote arme und die jucken dan immer. Muss danach sofort immer die arme waschen. Aber die roten augen und das ganze niessen hab ich seit 1 woche und das ganz stark wenn ichd as Fenster aufmach oder draußen bin.

0

Was möchtest Du wissen?