Ist das eine Akteptable Sprunghöhe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, gut dass du nochmal die Frage stellst, habe grade nämlich was geschrieb und .... flutsch, Frage nicht mehr verfügbar!!!

Hier mein Anhang an deinen Kommentar mit der Körpergröße 1,68m:

Achso, gut zu wissen.

Naja, obwohl du relativ klein bist, ists auch an der Körpergröße gemessen nichts sonderlich hoch. Ich bin z.B. 1,86/1,87m groß (16 Jahre alt), springe dann bis maximal etwa 3,10m. Eigentlich ganz zufrieden so.

Aber da du ja neu beim Sport bist, ist doch alles im grünen Bereich. Vieles liegt da einfach auch an der Technik, durch Übung kann man einiges rausholen.

Aber wenn juckt im wirklichen Spiel eigentlich, wie hoch man springt, eigentlich überbewertet. Sieht natürlich total cool aus wenn da einer Jordan-like die Schwerkraft vernachlässigt, aber nur wenige können das auch so umsetzen.

Warte, heißt das jetzt, dass du 2.65m HOCH springen kannst? wenn ja, dann stimmt da was nicht, außer du meinst mit deiner Größe, also 168+97=265

Wenn du das mit der Größe ausgerechnet hast, dann ist es okay, kann besser werden ich bin 17 Jahre jung, 1.92 und kann über ein 1.45M Stange springen, bin aber auch größer und älter als du. Hast eine akzeptable Sprungkraft, kann sich aber natürlich verbessern

Es geht hier nicht um Stange springen sondern um Vertikale. Da ist die Technik eine andere

0
@bluestyler

Mir egal, wie du über die Stange springst. Fakt ist, dass dein Beitrag die Frage nicht im geringsten beantwortet.

0
@Layup23

Tut mir Leid Besserwisser xD 3.10M springst du mit 16 xD Glaube erfundene Zahlen bringen auch hier nicht weiter, Kleiner

0
@bluestyler

Keine Ahnung ob du in dieser Zeit zu viel Glühwein getrunken hast oder so aber du hast die Frage nichtmal gelesen kleiner. Und bevor du das nicht tust, und bevor du somit den Zusammenhang zwischen Springen und den Zahlen nicht verstehst, werde ich mich nicht bemühen deine Ungläubigkeit zu widerlegen.

Wenn du erstmal durchblickst was hier überhaupt gefragt ist können wir gerne weiterdiskutieren.

0
@Layup23

Wenn Leute mir mit ,, Aber wenn juckt " , die nicht mal wissen, wann man das Wort ,, wen " mit doppelt n oder mit einem n schreibt, dann kann ich die einfach nicht ernst nehmen und erst Recht, wenn die hier einen auf Klugscheißer machen. Hör einfach auf so cool zu sein, sehe überall Zeichensetzungfehler, sowie mehrere Rechtschreib - und Grammatikfehler. Bist ein kleiner 16 jähriger Junge, der denkt, dass er ein Genie ist. Just stop it young fellow :)

0
@bluestyler

Wer ist hier plötzlich der Klugscheißer? Es ist das Internet, also bleib entspannt. Wenn du dann vor mir stehen würdest, würdest du dann nochmal weglaufen und mir währenddessen eine Beleidigung zurufen? Scheinst ja auch ein ganz harter Bursche zu sein...

0
@Layup23

hahaha vor einem 16 jährigen lauch habe ich doch keine Angst, du tust hier doch auf krass breiter typ xDD was für ein fisch

0
@bluestyler

Hahaha du weißt genau was ich damit gemeint habe xD

Und du? Du bist über 20 und siehst aus wie Arnold oder was? Bist doch höchstens ein Jahr älter. Anstatt vom Thema abzulenken solltest du einfach einsehen, dass ich Recht hatte was dein Frageverständnis anbelangt  ;-)

Schönen Abend noch, I'm out.

0

Was ich mich frage ist über eine 1,45M hoche stange zu springen ist nicht möglich da selbst Michael Jordan 1.22M hochspringen kann wenn dann meinst du du kannst sie überqueren.. und nun ja 1.45M ist nicht schwer wenn die stange zwischen deinen beinen entlang fliegt da es nur eine kleine differenz ist..

0

Was möchtest Du wissen?