Ist das eine 2. Linie oder ein sog. Verdunstungsstreifen? ?

...komplette Frage anzeigen One Step  - (Schwangerschaft, Kinderwunsch)

8 Antworten

Hier nochmal ein Update:

Bin jetzt ZT 35, Temperatur ist weiter oben. Allerdings hatte ich heute Vormittag etwas braunes Schmierblut am Toilettenpapier, von daher gehe ich davon aus, dass in den nächsten Stunden die Mens kommt.

 - (Schwangerschaft, Kinderwunsch)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste die nicht genauso dick sein, nur evtl. schwächer oder verschwommener? Die ist ja wirklich ganz dünn, aber ziemlich klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind 2 streifen....würd aber auch ein zweiten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Kontrollstreifen sein. Lese doch mal die Bedienungsanleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, jetzt hab ich Gewissheit. Hab grad einen Clearblue (25er) gemacht, der ist eindeutig negativ.

Und was lehrt mich das? Das nächste Mal nicht so verrückt machen...bin total durch den Wind, weil ich heute Nacht stündlich wach war...und jetzt ist mir übel, vermutlich, weil mich das emotional so aufgewühlt hat.

Danke für eure Antworten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin völlig verwirrt. Der 2. Test zeigt gar nix.

Ich versuch es morgen mit Morgenurin nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SeBrTi 17.04.2016, 23:19

Versuch vl ein anderes. Eins was bisschen teurer ist, das was du hattest, hatte ich auch. Man musste erst in ein Becher pinkeln und dann für 10sec eintauchen oder? Bzw man durfte nicht über den Max-Streifen Pinseln, und das kann man (od ich) schlecht kontrollieren. 

Kauf dir den Frühtest der erfasst auch ganz leichte schwangerschaftshormone 

0

Der ist positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KathiF82 18.04.2016, 06:39

Hab gerade nochmal mit Morgenurin getestet......der war blütenweiß. Test ist von derselben Marke 

0
eostre 18.04.2016, 08:04
@KathiF82

Extrem seltsam, falsch positive Tests kommen eigentlich nicht vor.

0

Ich würde sagen 2 Streifen. Mach zur Sicherheit noch einen 2 Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?