Ist das eindeutig in Whatsapp für ein Block?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schaut so aus als würde Sie dich tatsächlich geblockt haben. Du kannst nachschauen indem du ihre Nummer auf einem anderen Handy speicherst (Wo natürlich auch Whatsapp installiert ist) und dann von diesem Handy nachschaust ob man ihr Profilbild und Status sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterDannenberg
12.11.2015, 23:54

Das funktioniert nicht. Man kann doch standartmäßig erst etwas sehen, wenn die Person auch zurückgeschrieben hat. Ich verfüge ausserdem nicht über ein zweites Mobiltelefon.

0

Sieht ganz danach aus als hätte sie dich blockiert.
Warte noch bisschen ab vl hat sie ihr Handy nur aus und deshalb ist nur 1 Haken da vl hat sie ja auch alles aus gemacht nur so für niemanden sichtbar. Aber ich denke eher sie hat dich blockiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterDannenberg
12.11.2015, 23:56

Ja, die Frage wäre auch, warum sie das alles wegmacht, da ist es viel einfacher einfach jemanden zu blockieren. Ich hab sie jeden Tag online gesehen und von heute auf morgen, ist nichts mehr zu sehen, von einer Minute auf die andere. Komisch...

0
Kommentar von blumenkind2
12.11.2015, 23:57

Das sie das alles weg macht kann auch sein das jmd anderes denken soll das sie den jenigen blockiert hat.
Keine Ahnung warum sie das macht kann mehrere Gründe haben.

0
Kommentar von blumenkind2
13.11.2015, 00:02

Also wenn morgen da nur 1 Haken noch ist hat sie dich blockiert.
Weil ich denke mal sie hat sonst immer Status Bild und so offen gehabt und hätte kein Grund dazu es einfach zu entfernen.

Gute Nacht:D

0
Kommentar von blumenkind2
13.11.2015, 19:02

Es gibt da noch so ne Funktion die nennt sich "sms"

0

Ja, ausserdem hat sie dich wahrscheinlich zuerst aus ihren Kontakten entfernt. Weil sonst sieht man immer nich das letzte Profilbild vor dem blocken, es wird einfach nicht aktualisiert, also auf deinem Handy. Du kannst herausfinden, ob sie dich geblockt hat, wenn du versuchst, sie einer Gruppe hinzuzufügen. Wenn sie DICH gesperrt hat, kannst DU sie keiner Gruppe hinzufügen.

:-) Glitzer2020

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterDannenberg
12.11.2015, 23:58

Tolle Antwort. Es könnte doch aber auch sein, dass sie ihr Profilbild vorher entfernt hat. Und was bekomm ich für Meldungen, wenn ich sie nicht hinzufügen kann? Was sag ich ihr, wenn es doch funktioniert hat und sie in meiner Gruppe ist?

0

Dankeschön für die Antworten, sie hatte ein Problem mit dem Handy, wir sind wieder in Kontakt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie hat dich geblockt was ich als Mädchen verstehe wenn ich keine Zeit Lust oder so hab zu antworten mach ich das nicht sondern dann wenn ich Zeit habe

Oder sie hat dich einfach gelöscht und zurzeit keine Internet Verbindung oder ihr Handy ist aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, sie hat dich definitiv blockiert. 
Warst wohl zu aufdringlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterDannenberg
12.11.2015, 23:57

Bitte hör auf mir hier meine Fehler vorzuhalten.

0

Was möchtest Du wissen?