ist das einatmen von Urin gifitg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee.. sicher nicht!

Es gibt ja einige Professoren, die darauf schwören, ein Glas Urin pro Woche zu trinken^^

Nein, es ist nicht schädlich - nur eklig

Ist nur unangenehm.

Ist Lachgas einatmen schädlich?

...zur Frage

Ist zuviel Luft einatmen schädlich?

Hallo :)

Was passiert wenn man zuviel Luft durch die Nase einatmet ? Ist nicht gefährlich oder ? Was würde dann im Körper passieren ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie schädlich ist Kieselsäure (Silica)?

Hey, auf Make-Up und sonstigem steht oft bei Inhaltsstoffen, dass Kieselsäure drin ist. Auch Silica genannt. Bei www.codecheck.info steht, dass das beim Einatmen Krebs auslösen kann. Ich benutze ein Make Up von Nivea, aber nur an einigen Stellen, nicht üebrs ganze Gesicht verteilt. Aber wenn ich mal ne rote Stelle ünter der Nase habe, tru ich mich nicht, das da hin zu schmioeren, weil man das ja dann direkt einatmet. Oder kann man das amchen, solange es nicht zu oft ist? Oder, noch besser, wenn ihr hier einen Tipp hättet: kennt ihr ein gut abdeckendes Make Up ohne gsundheitsgefährdende Inhaltsstoffe? Benutze normalerweilse nur Naturkosmetik, aber die Make Ups sind da nicht so dolle... LG!

...zur Frage

Zuviel Luft im Körper schädlich?

Hallo :)

Hab mal wo gelesen das wenn man saubere Luft durch die Nase einatmen gesund sein soll. Was passiert eig. wenn man zu viel einatmet ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ist lange Luft anhalten schädlich?

Wenn ich (zum Beispiel im Unterricht) lange die Luft anhalte, dann bekomme ich ca. 10 Sekunden nach dem intensiven Einatmen eine (zum Teil sehr extreme) Kreislaufstörung - ihr wisst schon, wenn einem schwindelig wird, so ähnlich wie ein Nikotinflash. Wie kommt es dazu und ist das schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?