ist das einatmen von brotschimmelsporen gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schimmelsporen in höherer Konzentration sind allgemein gesundheitsschädlich. Besonders die Schimmelarten die auf Obst und Gemüse wachsen. Da sind ein paar üble Gesellen darunter die Leber- und Nierenkrebs verursachen können.

Mit einem Handy die Aktion aufnehmen und einem Lehrer zeigen.

So was ist schon sehr extrem was die machen.

ach das is ja nicht die einzige aktion, die haben schon bilder anderer klassen zerstört tische auseinander geschraubt und bewerfen sich mit bananen und manderinen -.- und man glaubt es kaum aber wir sind gymnasiasten -.- und da soll mal einer sagen das alle gymnasiasten zivilisiert isnd, gut die dies waren sind enfach nur assoziale... es gibt sogar fotos auf facebook !!

0

Was möchtest Du wissen?