Ist das ein Zukunftssicherer PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Preis ist für solche Komponenten recht gut, wenn es ein fertig Pc ist und du für den Zusammenbau oder ähnliches nichts dazu zahlen musst. Den Prozessor kannst du übertakten und der Pc wird für die nächsten 3 Jahre reichen um fast alle Spiele in 1080p in sehr guten Einstellungen spielen zu können, Ultra wird aber nicht immer drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein PC ist zukunftssicher. Dein Setting ist leistungsmäßig aber in der gehobenen Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raickor
13.07.2016, 20:32

Ich kenne mich da nicht so gut aus, daher die Frage, ob ich damit auch aktuelle Games problemlos und auf hohen FPS zocken kann 

0

Schon ein bischen alt allerdings noch gut

Stell mal einen PC bei Mindfactory zusammen mit einem Skylake i5 und einer GTX 1060 (ungefär 300€) und schau ob du unter 800 kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?