Ist das ein Zufall oder geplantt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn es tatsächlich so geplant worden wäre, was würde Dir diese Erkenntnis jetzt bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit 911 hat sich glaube erst danach entwickelt und das mit dem Porsche ist zufall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das war alles von langer Hand von den Illuminaten geplant, die meisten Menschen sind nur zu blind die Warheit zu erkennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansDampf00
15.01.2017, 21:15

ha ha ha die gibt es garantiert nicht mehr

1
Kommentar von HeymM
15.01.2017, 21:38

Ich denke nicht das es der Geheimbund der Illuminaten war. Aber das es die Amis selbst waren da bin ich mir sehr sicher.

0

Der Anschlag war am 11.09.! Die Notrufnummer gab es schon längst zuvor und der Porsche hat hiermit nicht das Geringste zu tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?