Ist das ein Zitat von Helmut Kohl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche pathetische Worte findest du nicht bei CDU-Mitgliedern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Zitat von Hitler. Einfach das Zitat googeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
16.04.2016, 15:17

Nicht drauf reinfallen. Der Frager weiß das offensichtlich schon. Schau mal seine anderen Fragen an.

0

Das ist ein Zitat von Adolf Hitler aus der Zeit seiner Propaganda-Reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
16.04.2016, 15:16

Die "Frage" dienen nur dazu Leute in eine Diskussion zu verwicklen. Der Frager ist entweder ein bösartiger Troll oder ein gelangweilter Nazi.

0

Das Zitat ist von 1932 und nicht von Kohl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ganz, das ist von Adolf Hitler während einer Wahlkampfkundgebung 1932. Aber du warst schon nahe dran....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasTalent98
13.04.2016, 13:53

Hmm, stimmt. Ist ja fast das gleiche, also sie waren sich ja schon recht ähnlich. Also nicht optisch, aber von dne politischen Zielsetzungen her.

0
Kommentar von SchakKlusoh
16.04.2016, 15:14

Der Fragesteller verkauft Dich für dumm. Wenn Du seine anderen "Fragen" anschaust, fällt Dir auf, daß er ständig versucht Nazi-Zeug zu zitieren und sich ahnungslos gibt. Der weiß ganz genau, daß das vom A. H. ist.

Wir haben es hier mit einem hinterlistigen Nazi zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?