Ist das ein zeichen von interesse (frage lesen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man so grundsätzlich nie sagen leider. Wenn von ihr nichts kommt ist es an sich kein gutes Zeichen, wenn sie dann aber doch versucht in deiner Nähe zu sein und wohl mit dir reden will kann das schon ein Zeichen sein. Müsstest sie einfach mal fragen ob ihr was zu zweit machen wollt.

Frauen sind da leider wenig durchschaubar meistens. Ich kenne welche die keinerlei Interesse gezeigt haben und jetzt glücklich mit dem jeweiligen Kerl zusammen sind, dann kenne ich meine Angebetete, die dauerhaft Zeichen gegeben hat, mir sagt dass sie Gefühle für mich hat und mir dann nen Korb gibt. Musst es also probieren um genaueres zu erfahren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich das auf jedenfalls nach Interesse an. Aber da sie wie du gesagt schüchtern eher ist und das auch so wirkt, musst du eher den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie schüchtern ist, greif du die Initiative zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht voll auf dich ;) mach den ersten Schritt und küss sie direkt dann weiß sie was los ist. 

Und danach kannst du sie nageln klappt immer :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
18.06.2016, 14:24

Haben uns ja mit alkohol 2 mal geküsst 😂
Aber nüchtern fehlt halt noch 🙄

0

Was möchtest Du wissen?