Ist das ein Zeichen von Gott?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Zufall 50%
Ist eine Anzeichen von Gott 50%
Ist nicht eine Anzeichen von Gott 0%

10 Antworten

Zufall

Freu dich doch, daß Du andere Leute kennenlernst, nicht allein bist. Schade halt, daß so viele Leute gemobbt werden wegen einer Krankheit oder Behinderung. Ich sehe aber im beiden nicht das handeln irgend eines unsichtbaren Wesens und schon gar kein "Zeichen", daß dir irgend was sagen soll. Die Welt ist halt - zum Glück und leider - genau so.

Ein Zeichen von welchem Gott? Ein Zeichen wofür?

Ist eine Anzeichen von Gott

Ob es ein Zeichen von Gott ist oder nicht, hängt aber auch davon ab, wie weit du ihn in dein Leben lässt.

Zufall

Das Ganze ist reiner Zufall und damit kein Zeichen von einem eh nicht existenten Gott. 

Gute Pranks oder Streiche die man den Mitschülern machen könnte?

Ich und meine beste freundin wurden vorhin geprankt von so einem mädchen aus unserer Klasse.Ich möchte es ihr zurück geben aber wie? Es soll etwas harmloses sein was in der Klasse oder in sozialen Netzwerken stattfinden sollte.Kennt da einer irgendwelche Pranks ? (Das Mädchen weiß das wir etwas planen deshalb sollte es unauffällig sein)

...zur Frage

Ich fühle mich so hässlich was tun?

Ich war früher sehr selbstbewusst vor den sozialen Netzwerken , seit einem Jahr bin ich depri , weil alle Mädchen auf Instagram so hübsch sind , bin minderjährig und Pläne schon meine ops , würde mich so gerne verkriechen , weil ich so unzufrieden mit mir selber bin, habe schon mein insta gelöscht weil ich nur am heulen war , was kann ich tun, bitte nicht sagen , sei selbstbewusst das bringt mir nichts , hatte jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Was kann ich einem Mädchen, was ich gemobbt habe, schreiben( Schule )?

Hallo..

10 Leute haben 1 Mädchen gemobbt und ich bin einer von den 10 Leuten.. ich hab gerade geweint.. wie kann man so naiv wie ich sein und ein Mädchen mobben ? Bitte sagt mir wie ich sie anschreiben kann.. es muss lang sein vielleicht kennt ihr seiten wo es lange Texte gibt.. ich bin richtig traurig gerade bitte hilft mir :( oh mein gott :(

...zur Frage

Warum bekomm ich nie Antworten, wenn ich einem Mädchen auf sozialen Netzwerken schreiben. Bin 21 / Männlich / normalen Körper?

...zur Frage

gibt es noch mädchen die auf instagram etc. sche*ssen?

ich stell mir die frage ob es noch mädchen gibt denen instagram follower und likes nicht interessieren? denen es egal ist wie viele follower man hat oder ob man überhaupt in sozialen netzwerken unterwegs ist

ich erlebe es oft das mädchen auf sowas achten das sie jungs anschreiben die ein wenig aufmerksamkeit kriegen in sozialen netzwerken

sind das wirklich die werte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?