Ist das ein Zeichen von Friend-Zone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du darfst es nicht beachten wenn sie das bei anderen macht, am besten wegschauen weil frauen merken sowas und wenn sie merkt das du dahin schaust oder sie immer angeierst dann weiß sie, sie kann mit dir spielen und macht es weiterhin bei anderen und nicht bei dir. Damit du eifersüchtig wirst und das auch willst. So wie jetzt. Wenn du in sie verleibt sein solltest, rate ich dir auch mit anderen aus deiner klasse oder wo auch immer mehr zu reden, wenn es dich nur ankotzt das sie das bei dir nicht macht, dann tuh so als juckt es dich nicht ob sie das bei anderen macht. Denn wenn du sie nicht beachtedt können frauen das nicht ab uns sie kommt allein zu dir hin gerannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
19.11.2015, 09:30

Das heißt, dass die anderen jz nur spaß für sie sind und ich das ziel bin? Oder wie

0
Kommentar von Anonym1208
19.11.2015, 10:42

Nein du bist nicht wirklich "das Ziel". Die anderen Jungs sind ja auch nicht das Ziel. Mädchen versuchen gerne sich Aufmerksamkeit zu verschaffen und spielen quasi mit den Jungs. Wenn du darauf aber nicht hereinfällst wird sie von alleine zu dir kommen und es auch bei dir versuchen.

0
Kommentar von Flashdog97
19.11.2015, 10:52

Und was sollte ich dann tun

0
Kommentar von M0903642013
20.11.2015, 00:42

ich kann dem Anonym1208 nur teils recht geben es liegt an deiner einschätzung wenn du weißt das sie normalerweise schon interesse hat an dir dann ja, dann sie die anderen für sie nur nen mittel zum zweck. frauen testen mit solchen sache auch gerne ob der eigentliche kerl drauf anspringt und eifer wird. sie will dann nicht zu offentsichtlich auf dich zugehen ohne zu wissen wie du reagierst, ob du auch interesse hast und wie deiner art ist auf sowas zu reagieren. wenn du weiß sie findest dich von der art uns dem aussehen toll dann bist du das ziel und die anderen nur zum spaß da um zu gucken wie du reagierst. mach es am besten so wie ich es sagte und sollte das schief gehen und sie wirkt irgendwann so als wäre sie sauer auf dich dann ist sie das nur weil sie denkt du beachtest sie nicht und das wäre ne win situation für dich weil du weißt sie will was vondir uns du steuerst jetzt.. verstanden soweit ?

0

Was möchtest Du wissen?