Ist das ein Zeichen von dem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon, dass sie dich bewusst angerufen hat. Also wenn mir etwas ausversehen passiert wie z.B dass ich wen falsch Anrufe, dann melde ich mich bei der Person und sage: War nur ein Versehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingboss99
12.09.2016, 20:28

Gut danke :)

0

Die Chance liegt bei 3-5 % das es wirklich ausversehen war
Wenn dir allerdings vorher schon ein paar mal aufgefallen ist das sie Kontakt zu dir aufnehmen will ist es eigentlich garantiert das sie das nur sagt weil mädchen nunmal bei solchen Dingen so sind :D
Aber kurzer allgemein Tipp falls du die klar machen willst: warte nicht zu lange und sei direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingboss99
12.09.2016, 20:31

Also vor einer Woche hat sie ab und zu Kontakt gesucht, letzte Woche wurde es dann eher wenig, sie war aber auch krank und somit fast nie in der Schule.

Ich wollte sie auf jeden Fall mal auf ein Treffen einladen, am liebsten natürlich schon morgen, aber ich muss halt gucken, dass sich die Situation ergibt in Ruhe mit ihr zu reden.

Hast du oder irgendjemand anders vielleicht einen Tipp wie ich das angehen soll, wenn wir zu zweit sind? Soll ich sie einfach direkt fragen? Oder lieber erstmal über ein paar andere Sachen reden? :D

0
Kommentar von Kimbim03
12.09.2016, 21:41

Ich bin ein Mädchen umd würde sagen trau dich und frag direkt.. bring es aber gechillt und lässig Rüber viel Glück sag Bescheid wenn sich was ergibt 😜

1

Kann schon sein, dass die mit abdicjt angerufen hat, aber ganz ehrlich, mir ist das mit dem ausversehen schon Anrufen schon 5* passiert.

Ist dann immer peinlich, wenn man ihr zurückruft, dass es ausversehen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingboss99
12.09.2016, 20:32

Ja kann natürlich sein dass es aus versehen war und ich mir jetzt irgendwas ausdenke um mich besser zu fühlen haha :D Find aber trotzdem, dass es ein ziemlich großer Zufall wäre ^^

0

Kann schon sein,dass sie mit Absicht angerufen hat. Aber könnte ebenfalls bloß Wahrheit oder Pflicht gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?