Ist das ein Zeichen oder Wunder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist weder ein Wunder noch ein Zeichen.

Wenn ihr den Typen 2 Mal an der gleichen Stelle seht, kann es sein dass er dort einfach was zu tun hatte (Kurse, Schule etc. wasauchimmer)

Dass das gerade nach diesem "Kreis" passiert ist zum Einen (so sehr ich das Wort hasse) Zufall und zum anderen selektive Wahrnehmung. Nachdem ihr das gemacht habt, habt ihr euch unbewusst mehr auf die Typen konzentriert und so ist er euch aufgefallen, wo ihr ihn sonst wahrscheinlich übersehen hättet.

Das hat keinerlei tiefere Bedeutung.

Rede dir bitte nicht ein so ein Ereignis wäre in irgendeiner Weise bedeutungsvoll oder mit einem tieferen Sinn oder gar einer kosmischen Absicht versehen, das vernebeld deinen Verstand nur und ersetzt nach und nach die Wirklichkeit durch eine Fantasiewelt.

Ob sie Chancen hat oder nicht wird sie nur erfahren wenn sie den Kontakt wieder aufnimmt. Gleiches gilt für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat keine Bedeutung. Es ist ein ganz normaler Zufall. Nicht mehr und nicht weniger. Mit Zeichen und Wundern hat das nichts zu tun. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir und deiner Schwester empfehlen zu einem Arzt zu gehen. Sagt dann dem Arzt er soll euch wegen Idiotismus behandeln. Der verschreibt euch dann ein Anti-idiotikum und dann müsstet ihr wieder fit sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
21.01.2016, 17:35

Ich hab gehört, dass Anti-Idiotikum soll sehr hilfreich sein xD

0
Kommentar von BikerClimber
21.01.2016, 17:35

Hahahahahaha ich feier dich Bro! xD

0

Es war Zufall. Wunder gibt es nicht. Wenn ihr eure ex-Freunde zurückhaben wollt müsst ihr mit denen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderkram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?