Ist das ein Zeichen, ist dass er von mir abschliessen möchte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm.. Wahrscheinlich ist der Eifersüchtig.

Aber ob er mit dir "abschließen" möchte denke ich nicht, also wenn du ihn noch anschreibst und es klärst ( wäre das beste es sei denn du willst nichts mit ihm zutun haben). Wenn du nichts mit ihm zutun haben willst dann schreib ihm  nicht mehr. Er macht es ja denke auch nicht. Aber gemocht hatte er dich aufjedenfall sonst wäre er ja nicht eifersüchtig. Wenn du nicht willst das der Kontakt zwischen euch abricht, schreib ihn an. Wenn du nichts mit ihm zutun haben willst dann, schreib ihn nicht an ^^

Anya14 11.08.2016, 20:59

Danke😊ich vermute aber dass er wirklich abschliessen möchte, weil wir uns wegen einem Schulwechsel nicht mehr oft sehen werden...

0
xSpl4sh 11.08.2016, 21:02
@Anya14

Wenn du nicht möchtest  das er abschließen  möchte, dann schreib ihn an. Damit machst du nichts falsch.
Sonst versucht er dich jetzt wahrscheinlich zu vergessen :)

0

Was möchtest Du wissen?