Ist das ein Zeichen für die fruchtbaren Tage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bräunlicher Ausfluss während des Zyklus ist eher ein Zeichen, dass etwas nicht so ist, wie es sein sollte.

Normaler Ausfluss sollte eher durchsichtig bis milchweiß sein, nicht bräunlich oder gar rötlich.

Vielleicht ist es einfach eine verfrühte Periode?

Ansonsten würde ich das vielleicht doch mal mit einem Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Wenn du noch jünger bist, hört sich das ganz danach an, als hättest du zum ersten Mal deine Periode! Das kann auch bis zu 10 Tage dauern, meistens sind es um die 5-8 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffin2912
06.05.2016, 19:05

Ich bin schon 16 und eigentlich habe ich meine Tage recht regelmäßig. Ich hatte sowas schon mal aber nur 2 Tage. 

0
Kommentar von snigges
06.05.2016, 21:21

wie ist das so wenn eiter aus deiner vagina strömt xD du hattest auf alle fälle eíne eiter Zyste und die ist fett geplatzt xDD viel spaß :DD

0

Was möchtest Du wissen?